Foto-Bilderarchiv

(ehemaliges Fotoarchiv von 4Images)

Von 1999 bis 2010

Vor einigen Jahren habe ich die beliebte 4Image Galerie in meine Homepage integriert. Leider ist die Darstellung der Bilder im 4Image nicht mehr zeitgemäß und so habe ich mich dafür entschieden, die Bilder in die WordPress Nextgen Gallery zu integrieren. Die einzelnen Galerien wurden unverändert importiert. Es kann sein das die Auflösung niedriger ist als aktuelle Bilder. Es sind nun mal Archivdaten. Viele Bilder stammen auch aus den Anfängen meiner Fotografie. Ricoh (Analog), Olympus Digital, Canon S30 und EOS 350 

Hier die Hauptgruppen – weitere Untergruppen durch anwählen.

Hochtouren, Eisausbildung, Wandern und mehr

Familienbande, Hochzeit, Wandertouren

MTB, Klettern und Ski

Kurzreisen und Urlaube (2001 bis 2010)

Avatar-Foto

Über Jens

Computerfreak, Mountainbiker, Kletterer, Bergsteiger, Wanderer, Skifahrer, Amateurfotograf, Reisender und vieles mehr ....

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert