Willkommen…

welcome, bienvenue, fàilte, bienvenido, добро пожаловать…

… auf der privaten Internetseite von Lioba und Jens Oerter. Hier findet Ihr verschiedene Informationen über Niederdielfen (Siegerland), Reiseberichte verschiedener Länder, Wandern und Bergsteigen in den Alpen, Fotografieren inkl. Bildbearbeitung, Mountainbike fahren sowie Computer & Programmierertips.  Das neue Design wurde ab März 2009 erstellt. Im Blog werden immer die neusten Informationen geposted sowie die aktuellsten Bilder unserer Touren.

Wir sind seit einigen Jahren begeisterte Irland, Schottland und Kanada – Fans und hoffen mit unseren Reiseberichten auch ihnen einen Einblick in diese wundervollen Länder zu geben.  Eine unsere weiteren Leidenschaften ist das Bergsteigen in den Alpen. Speziell liegen uns Touren in Nationalparks weit weg von Liftanlagen und Bustourismus. Der Genuss der Landschaft und die Ruhe vor der hecktig in den Städten gibt uns wieder neue Energie für den Alltag.

Wir wünschen Euch viel Spass bei stöbern!

Lioba und Jens

Lioba und Jens

Lioba und Jens

Avatar-Foto

Über Jens

Computerfreak, Mountainbiker, Kletterer, Bergsteiger, Wanderer, Skifahrer, Amateurfotograf, Reisender und vieles mehr ....

6 Gedanken zu „Willkommen…

  1. Hallo,

    ich habe mal auf Eurer privaten Internetseite (auf Rat von Heribert Keulertz) gestöbert….absolut informativ!!!!! Top Leistung.

    Schaue ich noch öfter rein…..

    Gruß
    Norbert

  2. Hallo Jens,

    ein extra großes Lob nachträglich zum Vortrag über den Biancograt letzten Freitag beim Hochtouren Abend im Sektionsheim. Super tolle Bilder – klasse erzählt!!!

    Und nebenbei: Nicht nur Deine Bilder können sich sehen lassen, Deine Homepage auch!

    Schöne Grüße
    Wolfram

  3. Hallo Wolfram, vielen Dank – schön das dir der Vortrag gefallen hat! An der Homepage muss ich noch ein wenig feilen – aber auch dafür Danke. Werde mir Mühe geben und noch das ein oder andere verbessern!
    viele Grüße Jens

  4. Hi Jens!

    Tolle Website, schöne Bilder & tolle Touren. Freue mich schon darauf, nach dem Großvenediger mal wieder eine mit Dir zu machen!

    Grüße aus Kölle,
    Greg

  5. Hi Greg, vielen Dank ! War doch ne Klasse Tour – können gerne noch mal was zusammen unternehmen….
    viele Grüße
    Jens

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert