Über

Hier einen kleinen Überblick zu meiner Person

Alter:
50 Jahre (Bj 1972)
 

Jens

Jens

Familienstand: verheiratet  
Beruf: Techniker Bereich Energietechnik  
Tätigkeit Systemadministrator, Datenbankadministrator, Programmierung, IT-Security
Sport: Wander, Klettern und Bergsteigen sowie Ski und Skitouren Mountainbike, Fitness, Laufen
Hobby: Computerfreak „Was ist ein Freak ? Programmierung/Webdesign Security
  Fotografie (siehe Hobby/Foto) Panorama & Landschaft Bergfotografie, Natur und Macro
     
Web Ersterstellung der Homepage im Oktober 2000. Nach einiger Zeit voller Experimente in html, javascript und php mit mysql konnte ich in den laufenden Jahren einige neuen Releases veröffentlichen. Leider musste ich zwecks IT-Security mehrmals kleine Abänderungen der verschiedenen Scripte durchführen. Als ein verwendetes CMS Tool eine Sicherheitslücke aufwies, nutzte ich die Gunst der Stunde und stellte meine Seite auf WordPress um.
   
Avatar-Foto

Über Jens

Computerfreak, Mountainbiker, Kletterer, Bergsteiger, Wanderer, Skifahrer, Amateurfotograf, Reisender und vieles mehr ....

0 Gedanken zu „Über

  1. Hallo Jens !!

    Habe soeben deine Internetseite gefunden. Deine Aktivitäten sind ja nicht mehr zu toppen.
    Ich fahre am 28.05.2018 „nur“ mit dem Rad von Basel aus, nach Bocholt (750km) zurück.
    Mir geht es seit meinem Ruhestand total gut !! Kein Stess und viel Radfahren.
    Bestelle allen Kollegen recht herzliche Grüße von mir !!!

    Gruß Norbert Hebing

  2. Hallo Norbert, schön das Dir meine Seite gefällt. Das ist bestimmt eine tolle Tour – ich wünsche Dir dabei viel Spaß und bleib gesund. Werde gerne die Grüße ausrichten und hoffe das wir uns bald nochmal sehen…

    Alles Gute und viele Grüße
    Jens

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert