2009.06 Irland Tour (Süd / Süd-West)

nach unserem Irland Trip vom 30.05 bis 12.06 hier schon mal vorab ein paar Eindrücke!

Panoramabild von Ardmore im Südwesten Irlands

Panoramabild von Ardmore im Südwesten Irlands

In den ersten 8 Tagen hatten wir Super-Sonnenwetter und Temperaturen bis zu 28Grad.
( der wärmste Junianfang in Irland seit 17 Jahren – und wir waren dabei 🙂 ) Sogar der
Radiosprecher meinte „Yes, you are still in Ireland“. In den darauffolgenden Tagen
war es dann ein bisschen kühler, aber immer noch sehr schön sonnig. Bei einem gewittrigen
Tag mit leichten Schauern kann man sich nicht beschweren.

Clopher Head – Brandungsaufnahmen von Lioba (12MB .mp4 Video)

Was besonders auffiel, waren die wenigen Amerikaner und die wirklich sehr vielen Deutschen!
Einen genauen Reisebericht werde ich in den nächsten Wochen hochladen. Bis
dahin erst mal ein paar Bilder um auf den Geschmack zu kommen…

Gruss
Lioba und Jens

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.