2014.02 Skitour Rund um den Arlberg

Zu Fünft starten wir unsere diesjährige Firmenskitour. Unser Ziel : Der Ortsteil Nasserein von Sankt Anton am Arlberg. Um 2:00h starten wir und pünktlich gegen 8:00h gibt es ein kleines Frühstück in einem Cafe im Ort. Danach geht´s bei herrlichem Wetter auf die Piste. Unsere Unterkunft bei Familie Kindl www.haus-kindl.com ein Glücksgriff im recht überfüllten Sankt Anton. Trotz ergiebigen Schneefalls am Samstag war die Sicht noch recht gut und wir konnten uns auf ein bisschen Tiefschnee fahren am sonnigen Sonntag freuen. Auch am Montag und Dienstag konnten wir bei idealen Bedienungen die Pisten und Off-Pisten nutzen. Sehr gut gefallen haben mir persönlich die Pisten in Lech-Zürs und ab 2014 das neu verbundene Skigebiet Warth-Schröcken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.