2019.04 – Skifahren, Wandern und Biken von »Winter« bis ins »Frühjahr«

Aus Mangel an Zeit habe ich leider nicht geschafft die Bilder und Informationen früher einzustellen. Wie auch in vergangenen Jahren ging es Ende Januar zum Skifahren ins Zillertal nach Gerti in den Brunnerhof. Auch in diesem Jahr hatten wir kühles und sonniges Wetter. (max. -14° am Gletscher)
Eine tolle Tour …

Wenige Wochen später führen wir mit unserer Firmenskitruppe nach Saalbach-Hinterglemm. In diesem Skigebiet war ich noch nicht gefahren – deshalb freue ich mich umso mehr was Neues zu entdecken. Leider waren zu dieser Zeit die Temperaturen ziemlich hoch, da es aber im Vorfeld extrem viel Schnee gegeben hatte waren wie Pistenbedingungen sehr gut. Das Skigebiet ist wirklich sehr schön und auch das abendliche Erfrischungsgetränk konnte in angenehmer Atmosphäre zu sich genommen werden. Hat wirklich wieder viel Spaß gemacht!  

Weiter folgen einige Winter / Frühlingsimpressionen aus dem Siegerland und Umgebung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.